Herrenfußball

Wer Spaß an Kameradschaft, Leidenschaft, Teamgeist und natürlich dem runden Leder hat, ist hier genau richtig! Unter der Leitung eines erfahrenen Trainers werden Deine Fähigkeiten am Ball, der Taktik und der Laufarbeit trainiert. Hier wird das Wort TEAM groß geschrieben. Bei uns ist jeder herzlich willkommen: Ob Fußballstar, Straßenkicker oder Anfänger.

Schaut vorbei und werdet Teil unserer Mannschaft!

• Spielbetrieb der 1. Mannschaft in der Kreisklasse und der 2. Mannschaft in der B-Klasse
  • Training: Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr (mit Spielerversammlung im Sportheim)
  • Kontakt: Findl Florian, 0170/4300451

Frauenfußball

Fußball als reiner Männersport?! Nicht bei uns!

Seit 2004 sind beim TSV auch wieder Mädchen und Frauen am Ball und dabei auch sehr erfolgreich! In der Liga, im Hallenfußball und beim Beachsoccer wurden bereits mehrere Meisterschaften gewonnen. Aktuell ist die Damenfußballabteilung in der Freizeitliga und in der Bezirksliga vertreten. Auch für unsere Mädchen bieten wir seit September 2017 eine Jugendmannschaft an.

• Trainingsbetrieb für Mädchen und Erwachsene in altersangepassten Mannschaften
  • Spielbetrieb am Wochenende
  • Kontakt: Michael Seidinger, tel. 0151/12331554, michael.seidinger@web.de

Jugendfußball

Das Sprichwort „die Jugend ist unsere Zukunft“ wird beim TSV sehr wichtig genommen.

Wir bieten für jede Altersgruppe eine angepasste Betreuung im Rahmen des Fußballtrainings. Jedes Kind ist uns wichtig! Im Training lernen die Kinder nicht nur den Fußballsport besser kennen, sondern auch in das soziale Leben hineinzuwachsen, mit Freude und Frust umzugehen und diese auch zu teilen.

Freunde treffen, andere kennenlernen und Spaß haben!

• Jugendmannschaften:
    • G- bis A-Junioren