Unser Vereinsheim

Unsere Heimat wurde 1983 nach 3 Jahren Bauzeit eingeweiht und im Jahre 2017 saniert. Nun bietet sie in da Stubn und im Nebenzimmer Platz für etwa 100 Gäste. An unseren jährlichen Veranstaltungen, wie Oktober- oder Starkbierfest, kommt es aber schon mal vor, dass diese Plätze nicht ausreichen und wir eine unserer 3 Umkleidekabinen miteinbeziehen müssen.

Stockheim

Neben unserem Sportheim haben unsere Stockschützen ihre ganz eigene Heimat gefunden: "Ihr Stockheisl." In geselliger Runde werden dort ein oder anderen Abende verbracht. Natürlich ist der abteilungseigene Kühlschrank immer gut gefüllt:)

Unsere Sportanlagen

Unsere Anlage wird durch das Flüsschen der Laaber getrennt und befindet sich am Fuße des Dorfes.

Nördlich der Laaber befindet sich unser Sportheim mit unserem Hauptfußballplatz, sowie die Stockbahn mit Häuschen.

Ein namentlich nicht mehr bekannter Spieler des SSV Jahn Regensburg II bezeichnete ihn einst als einen der besten Plätze in der Oberpfalz. Ob dies wirklich so ist, werden wir nicht bewerten, aber viel bessere gibt es vermutlich nicht!

Südlich der Laaber befinden sich unser Trainings- und Kleinfeldplatz. Im Jahre 2016 haben wir dort für unsere Trainingsutensilien eine Hütte gebaut.