TSV-Onlineshop

Einfach Shoppen, wie bei Amazon oder Ebay :)

Sollten noch Fragen zum Shop bestehen, wendet Euch bitte direkt an unseren Kooperationpartner Primo Sport Mintraching, Rosenhofer Straße 14, 93098 Michtraching, Tel: 09406/2839901 oder per Email an steinberger@primosport.de.

Beachte: Alle Käufe werden direkt mit dem Kooperationspartner Primo Sport Mintraching abgeschlossen. Der TSV Aufhausen stellt hierbei nur diesen Reiter der Homepage als Veröffentlichungsplattform zur Verfügung.

Premiumsponsor Arnold Rudi RE/MAX

Hauptsponsor unseres Online-Shops ist unser Premiumsponsor und erster Vorstand Arnold Rudi, welcher als ausgezeichneter Immobilienberater für die Firma RE/MAX tätig ist. Nur durch seine Unterstützung ist es dem TSV Aufhausen möglich, die Einkaufspreise der Artikel so niedrig zu halten. Unser Sponsor trägt die Beflockungskosten aller Oberbekleidungsstücke!! Aus diesem Grund wird auf dem Rücken der Bekleidungsstücke seine Werbung in schlichtem Design angebracht.